Neuer Werbeauftritt

Erbitten Ideen und Meinungsaustausch

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sabine Jördens (Freitag, 23 August 2013 09:54)

    Einige Mitglieder könnten ihre Leistungsbeschreibung verbessern. Besucher dieser HP möchten sich schnell und dabei einen guten Überblick verschaffen, das geht am besten mit Aufzählungen der Produkte bzw. Leistungen und weniger durch lange Texte.

  • #2

    Sabine Jördens (Freitag, 23 August 2013 10:04)

    Einige haben leider noch gar keine Beschreibung abgegeben! Wo ich konnte, habe ich im Internet recherchiert und wenigstens Logos und/oder Kontaktdaten kopiert. Dabei wäre es so einfach, ein paar Unternehmensdaten bekannt zu geben. Ich hoffe, das diese jetzt nachgereicht werden. Danke!

  • #3

    uetzer-ring (Freitag, 28 November 2014 19:56)

    Und wieder ist alles neu! Die Website ist optimiert für mobiles Internet. Die Daten, die uns von Ihnen übermittelt wurden, sind unverändert.
    Ich hoffe, es gefällt!

  • #4

    Renita Zenz (Montag, 06 Februar 2017 00:32)


    I am regular reader, how are you everybody? This paragraph posted at this web site is really good.